Harley-Davidson Custom Umbau

Elegant und edel. Sportlich und schlank. Dunkel und laut. Eine Harley kann vieles sein. Es braucht nur einen Mutigen, der es sich traut. Und einen Kenner, der es umsetzt.

Die Kenner habt ihr mit Harley-Davidson Viersen gefunden. Nun ist es an euch, mutig zu sein. Setzt auf Custom und schafft ein eigenes Harley-Davidson Modell.

Wie ein Harley-Davidson Custom Bike aussieht? Das zeigen wir euch genau hier.

Anfrage stellen

Harley Davidson Viersen Zubehör

Was ist bei unserem Custom Umbau möglich?

Oder müsste die Frage eher lauten: Was ist nicht möglich? Denn euren Vorstellungen beim Umbau sind kaum Grenzen gesetzt. Wer keine Lust auf das Bike „von der Stange“ hat, der ist bei uns genau richtig. Wir gestalten euren Chopper, Low Rider®, Cruiser und viele mehr nach euren ganz speziellen Wünschen und schaffen somit eure individuelle Traum-Harley.

Was darf es sein? Eine Auspuffanlage, die richtig Sound macht, Umbauten an Lenker, Spiegeln, Felgen oder dem Sitz – kein Problem für uns. Besonders gut eignen sich die Harley-Davidson Softail Modelle als Custom Bike. Auch mit Zubehör kommt ihr bei uns nicht zu kurz: schaut euch doch mal in unserem Shop um.

Und wenn ihr Anregungen braucht, stehen wir euch mit Rat (, Rad) und Tat zur Seite.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Harley-Davidson Viersen Team

Unser Werkstatt-Team bei Harley-Davidson in Viersen packt an

Echte Biker mit Herz und Experten am Schraubenschlüssel. Unsere Werkstatt-Mitarbeiter sind richtige Harley-Davidson-Profis mit enormem Know-how. Schon aus persönlichem Interesse an Motorrädern mit dem gewissen Extra seid ihr hier mit eurem ganz persönlichen Custom Umbau an der richtigen Adresse. Wir verwirklichen eure Vorstellungen und drücken dem Bike euren persönlichen Stempel auf.

Das Ganze verläuft im Übrigen absolut TÜV-konform mit original Harley-Bauteilen, sachgerechter Montage und genauer Dokumentation.

Ihr wollt mehr zum Custom Umbau bei Harley-Davidson in Viersen erfahren? Dann kommt doch gerne persönlich vorbei oder macht einen Termin für eine ausführliche Beratung bei uns aus.

Jetzt kontaktieren

Harley-Davidson Viersen

Gladbacher Str. 171
41747 Viersen

Öffnungszeiten

Auf Grund von Corona bitten wir um eine Terminvereinbarung.

Terminvereinbarung

Telefon: 02162 919 777 0
E-Mail: info@hd-viersen.de