Harley-Davidson Probefahrt

Erfüllt euch den Traum einer eigenen Harley. Mit einer Probefahrt bei Harley-Davidson in Viersen findet ihr heraus, welches Modell zu euch passt. Jetzt einen Termin vereinbaren und ab auf die Straße!

Jetzt Termin vereinbaren!

Werkstatt Reparatur

Entdeckt die Straße – entdeckt die Harley, die zu euch passt!

Schon unsere neuesten Harley-Davidson Modelle entdeckt? Oder etwas Altbewährtes im Auge? Bei unseren verschiedenen Modellen kann die Wahl schon mal zur Herausforderung werden. Eingefleischte Biker überlassen da natürlich nichts dem Zufall.
Wir auch nicht! Und bieten euch deshalb Probefahrten an, um euer Traumbike zu finden.

Kommt doch einfach für eine nähere Besichtigung unserer Bikes vorbei – wir sind echte Harley-Experten und stehen euch sehr gerne beratend zur Seite.
Oder hat bereits ein Modell eure spezielle Aufmerksamkeit geweckt und wartet nur darauf, von euch ausgetestet zu werden? Dann vereinbart direkt einen Termin zur Probefahrt!

Probefahrt vereinbaren

Harley Davidson Viersen Team

Das benötigt ihr für eine Probefahrt

Bevor es losgeht, brauchen wir noch die ein oder anderen Informationen von euch. Bringt daher unbedingt einen gültigen Führerschein und Ausweis zum Termin der Probefahrt mit.

Auch an die passende Motorrad-Bekleidung denken – aber das müssen wir euch als echte Biker ja eigentlich nicht sagen. Solltet ihr keinen eigenen Helm haben – kein Problem, wir helfen gerne aus.

Die Dauer für eine Probefahrt bei Harley-Davidson in Viersen dauert für gewöhnlich 30 Minuten. Wenn ihr länger fahren möchtet, sprecht uns rechtzeitig an.
Alle Fahrzeuge für die Probefahrt werden versichert.

Harley-Davidson Viersen

Gladbacher Str. 171
41747 Viersen

Öffnungszeiten

Auf Grund von Corona bitten wir um eine Terminvereinbarung.

Terminvereinbarung

Telefon: 02162 919 777 0
E-Mail: info@hd-viersen.de